Medizinisches Versorgungszentrum

MEVO – Medizinisches Versorgungszentrum
Ihre Gesundheit ist unser Anspruch

Das Wohl der Patienten steht hier an erster Stelle. Das Medizinischen Versorgungszentrum Oldenburg – kurz MEVO – ist spezialisiert auf die Fachbereiche der Neurochirurgie, der Neurologie sowie der Psychiatrie und Psychotherapie. Dabei nimmt das MEVO auch eine Portalfunktion für das Evangelische Krankenhaus ein, um Patienten, die stationär im Krankenhaus behandelt worden sind, auch hier zur Nachsorge zu betreuen.

 

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Neurochirurgie
Mo. – Do.
08:00 – 16:00 Uhr
Fr.
08:00 – 13:00 Uhr

Neurologie/Psychiatrie/Psychotherapie
Mo. – Do.
08:00 – 12:00 Uhr
Mo. am Nachmittag
14:00 – 17:00 Uhr
Di. am Nachmittag
14:00 – 17:00 Uhr
Gehe zu Webseite
Standort

Das August Carrée:
Schön nah dran

Kurze Wege, beste Erreichbarkeit, unmittelbare Stadt- und Patientennähe: Vorzüge, die das August Carrée sowohl verkehrstechnisch als auch medizinisch zu einem Mittelpunkt machen. Zusätzlich entlastend wirkt neben der zentralen Lage die gute Anbindung per ÖPNV; zum Beispiel die Buslinie 308, Richtung BBS Wechloy.

August Carrée GmbH
Auguststraße 7
26121 Oldenburg